Allgemeines

Münsteraner neuer Landesvorsitzender der Piratenpartei NRW

Nachdem der langjährige Landesvorsitzende der NRW Piraten, Patrick Schiffer, am vergangenen Wochenende zum neuen Bundesvorsitzenden gewählt wurde, wird sein bisheriger Stellvertreter, Sebastian Kroos, neuer Landeschef der Piraten NRW.

Sebastian Kroos war bis 2015 vier Jahre lang Kreisvorsitzender der Piraten Münster und wechselte dann in den Landesvorstand. Bereits in der Vergangenheit kamen regelmäßig  Bundes- und Landesvorstände der Piraten aus Münster.

Der Kreisverband Münster wünscht seinem früheren Kreisvorsitzenden und jetzigen Landeschef alles Gute, viel Erfolg und Kraft für die anstehenden Aufgaben. Hierzu gehört an oberster Stelle der Wiedereinzug der Piraten in den Landtag NRW im kommenden Jahr.

 

PIRATEN NRW - LANDESVORSITZENDER SEBASTIAN KROOS - FOTO be-him CC BY NC ND
PIRATEN NRW – LANDESVORSITZENDER SEBASTIAN KROOS – FOTO be-him CC BY NC ND