Back to the roots!
Die Tatsache, dass wir nicht mehr im Landtag von NRW vertreten sind, bedeutet auch, dass wir zur kommenden Bundestagswahl wieder Unterstützungsunterschriften sammeln müssen.

Davon brauchen wir bis zum 17.07.2017 mindestens 2.000 Stück in NRW. Zuzüglich benötigt jeder Direktkandidat in seinem Wahlkreis 200 Unterstützungsunterschriften.

Mit Deiner Unterschrift hilfst Du uns ein gutes Stück weiter. Du möchtest helfen?

1. Lade Dir das offizielle Formular des Kreiswahlleiters der Stadt Münster herunter.
Das gibt’s hier.

Zur Unterstützung der Landesliste der PIRATEN NRW lade dir bitte auch dieses zweite Formular herunter.

2. Druck es aus.

3. Füll es aus.

4. Unterschreib es.

5. Schick uns Dein Formular im Original an
Piratenpartei Münster
Weseler Str. 19-21
48151 Münster

Um die Bestätigung Deiner Daten bei der Stadt Münster kümmern wir uns. Und selbstverständlich speichern wir Deine Daten nicht. Wir sind ja nicht die CDU.

Danke für Deine Hilfe!

PS: Du wohnst nicht in Münster aber in Emsdetten, Greven, Hörstel, Hopsten, Ibbenbüren, Ladbergen, Lengerich, Lienen, Lotte, Mettingen, Recke, Saerbeck, Tecklenburg oder Westerkappeln?
Dann haben wir hier das passende Formular für Dich.

Kommentare geschlossen.