Ahoi Piraten!

Im September ist Bundestagswahl. Dafür müssen wir in Münster unseren Wahlkreisvorschlag für Wahlkreis 129 aufstellen.

Wir treffen uns zur Aufstellungsversammlung am Samstag, 03.06.2017, um 13:30 Uhr in unserer Geschäftsstelle in der Weseler Straße 19 – 21, 48151 Münster.

Solltest du selber kandidieren wollen, so lade dir bitte folgendes Dokument herunter: Wählbarkeitsbescheinigung (Anlage 16 BWO).
Drucke es aus, fülle es aus, lege es dem Wahlamt vor, lass dir deine Wählbarkeit bestätigen und bringe es zur Aufstellungsversammlung mit.

Wenn ihr euch als Direktkandidat bewerben wollt, könnt ihr euch im Wiki eintragen. Wenn ihr dort noch keinen Account habt, erstellt euch einen oder bittet den Vorstand (info@piratenms.de) euch dort einzutragen. Selbstverständlich könnt (und müsst) ihr Eure Kandidatur auch auf der Aufstellungsversammlung bekannt geben bzw. dem Vorstand im Vorfeld der Aufstellungsversammlung erklären.

Tagesordnung

Akkreditierung (ab 13 Uhr)
Begrüßung und Eröffnung durch den Kreisvorstand
Wahl der Versammlungsleitung
Wahl der Protokollführung
Wahl der Wahlleitung
Zulassen von Gästen, Aufzeichnungen aller Art und Streaming
Abstimmung, ob die Aufstellungsversammlungen gemeinsam oder getrennt durchgeführt werden sollen
Abstimmung über die Geschäftsordnung der Versammlung
Abstimmung über die Tagesordnung
Vorstellung des Kandidaten für Wahlkreis 129 Münster
Wahl der Kandidaten für Wahlkreis 129
Wahl / Ernennung der Vertrauenspersonen und ihres Stellvertreters
Wahl / Ernennung von Zeugen der Versammlung
Ausfüllen und unterschreiben der notwendigen Formulare: http://www.mik.nrw.de/bundestagswahl-2017/vordrucke.html
Sonstiges

Euer Vorstand

Daniel Düngel
Felix Wöstmann
Niels-Arne Münck
Peter Hemecker
Sandra J.

Was denkst du?