Bezirksvertretung Nord Bezirksvertretungen Kandidaten Kreisverband Lokalarbeit Presse Pressemitteilungen

Vizepräsident des Landtags NRW besucht PIRATEN in Kinderhaus

Daniel Düngel
Daniel Düngel
Am 22. Mai besucht Daniel Düngel, Vizepräsident des Landtags NRW, die Kinderhauser am Infostand der PIRATEN. Es wird die Möglichkeit geben Daniel Düngel, der auch Familien- und jugendpolitischer Sprecher der Piratenfraktion ist, näher kennen zu lernen und sich über seine Arbeit sowie die der Fraktion der Piratenpartei im Landtag zu informieren. Unterstützt wird er vor Ort von Kandidaten der Piratenpartei für die Bezirksvertretung Münster-Nord: Peter Horstman und Heiko Philippski. Diese werden gerne Fragen zu ihrer Kandidatur beantworten, wollen sich aber vor allem mit den Kinderhausern austauschen, um für die zukünftige Gestaltung von Münsters Norden gemeinsam Ideen zu sammeln.

Alle Interessierten sind herzlichst eingeladen uns am 22. Mai von 8-12 Uhr auf dem Idenbrockplatz (Höhe Zeitschriftenladen) zu besuchen.