Stammtisch

Piraten laden zum Themenstammtisch mit Udo Vetter ein

Die Piratenpartei Münster veranstaltet alle 14 Tage einen sogenannten offen Stammtisch, zu dem auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen sind. Regelmässig laden wir Vetreter von Gruppen, Organisationen, Einrichtungen oder Dozenten ein um uns zu einem bestimmten Thema auszutauschen oder informieren zu lassen.
Unsere Stammtsche finden an jeden zweiten Mittwoch ab 19:30 Uhr in der Boheme Boulette am Hansaring 26 statt.

Zu unserem Themenstammtisch am 01.08.2012 konnten wir den bekannten Rechtsanwalt Udo Vetter gewinnen. Udo Vetter zählt zu den bekanntesten Strafverteidigern in Deutschland und ist Betreiber des größten Anwalts-Blog in Deutschland, dem „law blog“, und seine Vorträge sind sehr beliebt.
Für unseren Themenstammtisch hat er einen Vortrag zu den Themen

  • Bürgerrechte im Alltag
  • Bedrohung durch ACTA
  • Urheberrecht (schleichenden Aufopferung unserer Freiheitsrechte für wirtschaftliche Interessen)

vorbereitet. Da seine Vorträge äusserst beliebt sind und wir eventuell an den Grenzen unserer bisherigen Räumlichkeiten geraten könnten, bitten wir um vorherige Anmeldung, damit wir einschätzen können, mit wie vielen Besuchern wir rechnen können um eventuell auf andere Räumlichkeiten ausweichen zu können.

Die Teilnahme ist kostenlos!

[Alle Anmeldungen, inkl. der Mailadressen, wurden am 02.08.2012 gelöscht.]

6 Kommentare zu “Piraten laden zum Themenstammtisch mit Udo Vetter ein

  1. Wenn das Interesse größer ist, haben wir eine Option auf einen größeren Raum. Wir schauen erstmal wieviele es werden. :-)

  2. Joachim

    Hi, kann man auch spontan kommen oder ist mit Schließen der Liste alles zu spät? Wir sind zu zweit.

  3. Udo Vetter

    Liebe Leute, die Nachricht war ein Fake. Ich habe nicht abgesagt und das auch nicht vor. Udo Vetter

  4. Natalie

    Hallo Joachim,

    jeder kann kommen! Die Liste wurde erstellt um den Umfang der Interessenten besser abschätzen zu können. Komm gern vorbei, wir freuen uns.

    Viele Grüße
    Natalie

  5. Hat sich schon längst erledigt :-)

  6. Joachim

    Danke Natalie, danke Heiko!

Kommentare sind geschlossen.